Micro-Bearbeitungszentrum

 

 

Synova expandiert mit Übersee Micro-Bearbeitungszentren

Synova öffnete das erste einer Serie von Micro-Machining Centers (MMCs, Micro-Bearbeitungszentren). Diese MMCs sollen als kompetente Zentren für die Demonstration, Mustertests und die Entwicklung von Anwendungen dienen. Zusätzlich bieten diese Einrichtungen regionale Bearbeitungsdienste für die lokale Hightech-Industrie. Bisher beschränkte die Anwendungsentwicklung der Firma auf Synova’s Hauptniederlassung in der Schweiz. Die Etablierung von Zentren für die Kundenunterstützung an geographischen Schlüsselpunkten überall in der Welt verstärkt Synova’s Expansionskurs. Dies ermöglicht der Firma eine optimale Basis für einen besseren Service ihres umfassenden Kundenstamms.

USA

Das U.S. Micro-Bearbeitungszentrum liegt im Herzen des Silicon Valley in der Bucht. Die Etablierung eines MMCs in den USA zeigt nicht nur Synova’s sorge um ihre Kunden, sondern beschleunigt auch die Akzeptanz der Technologie. Die USA stellt einen grossen Markt für Synova im Bereich der Tintenstrahldrucker mit micro-elektro-mechanischen Systemen (MEMS), Festplattenleseköpfe (HDD) und den organischen Licht-emittierenden Dioden (OLEDs) Sektoren. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für Synova als eine Firma, die weiterhin in diese aufkommenden Märkte eindringt.

Synova MMC North-America

48521 Warm Springs Blvd

suite 314 Fremont, CA 94539

e-mail: schreiner@synova-usa.com
Tel : +1 510 396-5664
Mobile: +1 510 396-5664

Beschreibung um von SJC zum MMC Fremont zu gelangen

Beschreibung um von OAK zum MMC Fremont zu gelangen

Beschreibung um von SFO zum MMC Fremont zu gelangen

 

Japan

Synova arbeitet für das MMC in Tokyo mit Makino zusammen, einem renommierten Industrie Maschinenhersteller in Japan. Dieses Partnerzentrum wird Synova’s Arbeit mit ihren Kunden in Japan unterstützen und den Einsatz der Laser MicroJet® Technologie in der Industrie fördern. Synova’s Verkaufs- und Supportzentrum erlaubt es Synova, seine Position in einer Region zu verstärken, die der Sitz einiger der weltweit grössten Elektronikhersteller ist. Das neue MMC wird es Synova ebenfalls erlauben, den Anforderungen seiner japanischen Kunden schneller und effizienter zu folgen als bisher.

 

Synova MMC Asia

C/O Makino HQ, building 2F

2-3-19 Nakane, Meguro-Ku

Tokyo, 152-8578, Japan

e-mail: kozuki@synova-asia.com

Tel/Fax : +81 3-3725-6778
Mobile: +81 90-6658-6158

 

 

MMC's können auch Lohnfertigung - Ausführarbeiten erledigen